„DIGITAgiL konkret“ ist unser Stichwort - Das Expertenteam LuB mit einem eigenen Stand am BIKO 2017

18. August 2017 - Alle Kategorien

Expertenteam LuB beim BIKO 2017

Autor: Chris Hollweg

„DIGITAgiL konkret“ ist das Motto des diesjährigen Bildungskongresses der Versicherungswirtschaft vom 28. bis 29. September in Berlin. Die in diese Wortschöpfung gepackten Adjektive „digital“, „agil“ und „konkret“ fühlen sich an wie Fingertippen auf der Schulter, das uns dazu auffordern will ein langjähriges Vorhaben endlich in die Tat umzusetzen. 

Wir gestalten den BIKO mit

Seit vielen Jahren hilft das Expertenteam LuB aktiv bei der Vorbereitung und Durchführung des Bildungskongresses. Wir bringen mit dem Fokus auf digitales Lernen Themenvorschläge ein und nehmen Kontakt zu interessanten Referenten auf. Außerdem führen bei jedem BIKO Referenten aus dem LuB-Kreis selbst Veranstaltungen durch.

Falls Du uns noch nicht kennst…

Wir sind, kurz gesagt, eine Gruppe von Experten für digitales Lernen aus verschiedenen Versicherungsunternehmen, die sich genau mit den Themen beschäftigen, die dieses Jahr bei BIKO diskutiert werden, grob gesagt mit der Gestaltung des Lernens in Zeiten der Digitalisierung. Und wir wollen das nicht im stillen Kämmerlein tun, sondern im Austausch mit der Branche. Dafür gibt es diese Webseite, auf der wir unsere Arbeitsergebnisse und uns selbst als Ansprechpartner zur Verfügung stellen.

Wir möchten DICH gerne kennenlernen

Der Austausch über die Homepage ist nicht schlecht, aber wir wollen mehr. Wir wollen Dich persönlich kennenlernen. Deswegen präsentieren wir uns zum ersten Mal am BIKO mit einem eigenen Stand. Also, wenn  Du am Bildungskongress teilnimmst – besuche uns, frage uns, verabrede Dich mit uns oder lerne uns einfach nur kennen! Es gib auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Neuer Kommentar

0 Kommentare