Auf der Suche nach Neuem und Außergewöhnlichem: noch bis 31. Mai um den InnoWard 2017 bewerben!

Auf der Suche nach Neuem und Außergewöhnlichem: noch bis 31. Mai um den InnoWard 2017 bewerben!

31. März 2017 | BWV Bildungsverband

Noch bis Ende Mai können sich Versicherungsunternehmen und –betriebe sowie Berufsschulen mit Versicherungsfachklassen um den Bildungspreis InnoWard bewerben.

In den beiden Kategorien „Berufliche Erstausbildung“ sowie „Personalentwicklung/Qualifizierung“ freuen wir uns über Einreichungen, die Projekte und Initiativen beschreiben, die in der Personalarbeit ausgetretene Pfade verlassen und zum Nachmachen motivieren. Innovatives und Best Practice-Beispiele sollen gleichermaßen Impulse an die Branche geben. Die Online-Bewerbung ist noch bis 31. Mai möglich, seien Sie dabei!

Auch andere Organisationen prämieren 2017 außergewöhnliche Aktivitäten und Karrieren: Der Jungmakler-Award der BBG Betriebsgesellschaft GmbH wird an die besten Nachwuchskräfte unter 40 Jahren verliehen. Die Morgen & Morgen Group zeichnet das innovativste Versicherungsprodukt aus. Auch hier sind derzeit Bewerbungen möglich.

Ansprechpartner
Manuela Klotzbücher 089 922001-849