Literaturtipp zum Thema Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten

25. März 2015 | BWV Bildungsverband

In der Reihe „Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz“ ist im März 2015 die 3. Auflage des Bands „Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten von Privatkunden“ erschienen.

Das Buch ist als Begleitliteratur für die Fachwirtfortbildung konzipiert und kann Mitarbeitern der Versicherungswirtschaft darüber hinaus auch für die eigenständige Weiterbildung empfohlen werden.

Das Lehrbuch wurde in seiner dritten Auflage inhaltlich aktualisiert. Zentrale Themen sind das strategische und operative Marketing sowie die Analyse der Marketingsituation in Versicherungsunternehmen. Außerdem befasst sich das Buch mit Verkaufskonzepten für ausgewählte Zielgruppen im Privatkundenbereich.

Weitere Informationen zum Inhalt finden Sie beim Verlag Versicherungswirtschaft, bei dem Sie den Band zum Preis von 45,- € zzgl. Versandkosten online bestellen können.

Ansprechpartner
Wolfgang Roth 089 922001-818