Marcs Tipp des Monats: Meine Online-Marke? Unverkennbar ich.

Marcs Tipp des Monats: Meine Online-Marke? Unverkennbar ich.

01. Oktober 2019

Wer bei Google & Co nicht gefunden wird, der existiert auch nicht – ist nicht nur das Credo der Generation always on.

Doch einfach nur im Internet gefunden zu werden, reicht nicht mehr aus: Rund zwei Drittel aller VermittlerInnen setzen auf Personal Branding als Wettbewerbsfaktor – auf einen individuellen Wiedererkennungswert als Online-Marke.

Ein Expertengespräch auf discoverdigital.de nimmt das Thema Personal Branding, unabhängig von Außen- und Innendienst, genauer unter die Lupe. Denn mit der Kampagne Discover Digital wollen wir alle MitarbeiterInnen der Versicherungswirtschaft auf dem Weg in die digitale Welt mitnehmen. Sicher dort unterwegs sein, ist das A und O für die Berufswelt.

Die Einstiege auf discoverdigital.de für

  • Digital Natives,
  • routinierte Sachbearbeiter,
  • engagierte Führungskräfte und
  • kundenorientierte Vertriebler

führen direkt zu informativen, spannenden Blogbeiträgen und Lerninputs, die (nicht nur) für die jeweilige Zielgruppe interessant sind. Ein umfangreiches Glossar erklärt die wichtigsten Begriffe.

Zusätzlich bieten die Themenseiten

  • Digitalisierung ist...,
  • Branche in Bewegung,
  • New Work,
  • Daten, Daten, digital und
  • Bildung digital

einen umfassenden Überblick.

Apropos Themen: Personal Branding lebt von fundiertem Content - wussten Sie, dass Sie die Blogbeiträge auf discoverdigital.de teilen können?

Ansprechpartner
Anna Händel 089 922001-828