bereits zum 15. Mal haben wir mit unserem Bildungspreis InnoWard das „Außergewöhnliche“ in unserer Branche gesucht und auch gefunden. Wir gratulieren den diesjährigen Gewinnern, die uns mit ihren Projekten wertvolle Impulse für die Bildungsarbeit unserer Branche aufzeigen.
Auch im Vertrieb hat sich seit jeher ausgezahlt, wer einzigartig ist. Unser Vertriebsmann Marc aus der Kampagne Discover Digital gibt uns in diesem Monat Tipps, wie man sich auch in digitalen Kanälen zur einzigartigen Marke macht.
Außerdem im Oktober-Newsletter: Neues aus dem Gesetzesverfahren zur Finanzanlagenvermittlungsverordnung, Tricks für Moderatoren von Lernvideos und Einblicke in die Qualitätsarbeit unserer gut beraten-Dienststelle.
Haben Sie ein großes Faible für die Bildungsarbeit mit Schwerpunkt Prüfungswesen oder Weiterbildung? Oder kennen Sie sich gut aus mit Non-Profit-Organisationen? Dann kommen Sie zu uns! Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!
Viel Vergnügen bei der Lektüre!
Ihre Newsletter-Redaktion des BWV Bildungsverbands