Kalender auf! 29./30. September 2022 in Berlin: der 21. BIKO!

Kalender auf! 29./30. September 2022 in Berlin: der 21. BIKO!

03. Februar 2022

Unter dem Motto „Die Stärke meiner Verantwortung: Für mich - für uns - für meine Umwelt„ findet am 29./30 September 2022 der 21. Bildungskongress der Deutschen Versicherungswirtschaft in Berlin statt.

Viele Aspekte rund um das Motto möchten wir im Kongress aus den verschiedensten Perspektiven beleuchten, Lösungsideen vorstellen und hierüber eine Austauschplattform herstellen. Freuen Sie sich bei unserem Bildungskongress 2022 auf eindrucksvolle Keynote-Sprecher, und eine Auswahl von fast 40 Foren, die Einblicke in die Stärken der Verantwortung geben.

Sichern Sie sich bereits jetzt Ihre Teilnahme zum Frühbucherpreis.

Ansprechpartner:in
Juliane Teipelke 030 9921149-582