Teilen, liken, mitgestalten: Wie aus der digitalen Generation Kunden werden

Teilen, liken, mitgestalten: Wie aus der digitalen Generation Kunden werden

04. Dezember 2018

Generation Y – so werden die nach 1980 bis in die frühen 2000er Jahr geborenen Männer und Frauen genannt, die nach allgemeinen Klischees ausgesprochen anspruchsvoll, kritisch und zielgerichtet sein sollen.

So zeigen verschiedene Studien, dass die sogenannten Millennials hohe Erwartungen an ihre Arbeitgeber haben – der Beruf ist für sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern soll sinnerfüllend sein und gleichzeitig eine gute Work Life Balance bieten. Aber auch als Konsumenten agieren die Millennials anders als alle Vorgänger-Generationen, was erhebliche Folgen für Marketing und Kommunikation hat.

"Teilen, liken, mitgestalten: Wie aus der digitalen Generation Kunden werden – und wie Sie diese begeistern" - rund um dieses brandaktuelle Thema berichtet Deutschlands jüngster Unternehmensberater, Digitaler Aufklärer und Vertreter der Generation Y Philipp Riederle als Keynote-Speaker auf der Fachtagung Marketing, Verkaufsförderung und Kommunikation 2019.

Riederle erschaffte 2008 im Alter von nur 13 Jahren seinen ersten Video-Podcast "Mein iPhone und ich". Mit 15 Jahren gründete er sein eigenes Unternehmen und berät heute Unternehmen bei ihren digitalen Strategien. 2014 wurde er von der Bundesregierung als einer der führenden "Digitalen Köpfe Deutschlands" ausgezeichnet.

Der Frühbucherrabatt von 890,00 € (1.059,10 € brutto) für die <link fachtagung-marketing-verkaufsfoerderung-und-kommunikation-v601>Fachtagung Marketing, Verkaufsförderung und Kommunikation ist bis 31. Januar 2019 buchbar.

Ansprechpartner:in
Susanne Sammet 089 455547-753