Daten, Daten, digital…

Daten, Daten, digital…

03. November 2020

Beeindruckende 94 % der Bevölkerung Deutschlands (älter als 14 Jahre) sind mittlerweile online. Zugleich wird das Angebot an sozialen Medien scheinbar immer größer. Aber sind die neuen Kanäle tatsächlich auch relevant?

Anders gefragt, aus Perspektive des Vertriebs: Auf welchem Kanal ist eigentlich meine Zielgruppe aktiv? Ein aktueller Beitrag auf unserer Seite www.discoverdigital.de gibt Antworten auf Fragen, die nicht nur vertrieblich Tätige rund um die Digitalisierung der Versicherungswirtschaft interessieren.

Das Ziel der Kampagne Discover Digital ist klar definiert: Unterstützung bei Auf- und Ausbau digitaler Kompetenzen der MitarbeiterInnen unserer Branche – unter anderem mit der Kampagnenwebsite www.discoverdigital.de und entsprechenden Weiterbildungsangeboten, die in Kooperation von BWV Regional und BWV Bildungsverband realisiert werden. Klicken Sie doch mal rein!