- Bildungspolitik
- Qualifikationen
- Über uns
- Mein BWV
Im vergangenen Jahr hat eine Gruppe von Versicherungsunternehmen die vom GDV in 2021 gestartete #INSURANCER-Kampagne weitergetragen. Jeden Monat trafen wir uns mit der Steuerungsgruppe, in der Regel erfahrene Social Media-Manager der beteiligten Unternehmen, um die Ziele und Inhalte der Kampagne gemeinsam mit unserer Medienagentur Hello aus München festzulegen und weiterzuentwickeln. Jeden Monat gab es ein ausführliches Reporting zu den Besucherzahlen auf der Landing-Page. Über witzige YouTube-Videos und authentische Beiträge, die auf den wichtigsten Social Media-Kanälen ausgespielt wurden, kamen die Interessierten schließlich auf’s Jobportal und damit direkt zur Bewerbung beim VU.
Die Erfahrung aus dem letzten Jahr:
Aktuell wird diese Kampagne von 10 Versicherungsunternehmen gestaltet. Der Arbeitgeberverband (AGV) und wir vom BWV Bildungsverband begleiten diese Initiative gerne.
Werfen Sie einen Blick auf Instagram.